Sprachauswahl

Anmeldung

Termine & News

Am Freitag, den 21.12. findet um 11:15 Uhr unser Weihnachtsforum statt. Eltern sind herzlich willkommen!

Neue Beiträge:
* Forum Dezember 2018





 

Archiv

1 Jahr lang war unsere Schule eine Baustelle und wir durften die Aula deshalb nicht mehr betreten. Jetzt dürfen wir endlich wieder hinein und dort unser Forum feiern.

Den Start hat die Klasse 2a mit einem Känguru-Tanz übernommen.

Mit donnerndem Applaus wurde dann Alina für ihr Vorspiel des Stücks "Für Elise" bedacht. Weißt du, wer dieses Lied komponiert hat ?

Die Ansagen hat in gewohnt souveräner Manier wieder Frau George übernommen. Auf dem rechten Bild sieht man die Geburtstagskinder letzten Woche.

 

Richtig sportlich wurde es dann bei der Darbietung der Klasse 3b. Frau Kreuteler hatte die "Geschichte mit den Eimern" eingeübt und den sonst verbotenen Bühnenabgang mit Salto rückwärts erlaubt.

 

 

Mit einem Lied, einem Gedicht und vielen Bildern hat die Klasse 1a von Frau Töben schließlich den Frühling begrüßt.

Klasse 4c mit ihrem fröhlichen Tanz ist leider nicht mehr im Bild.

;