Sprachauswahl

Anmeldung

Termine & News

26.11.2019 um 19:00 Uhr
Eltern-Info 'Handy-ABC'

Neue Beiträge:

* Oldenburg dreht ab 2019
* Forum November 2019
* Klasse 3a auf Kaperfahrt
* Projekttag Klimawandel







 

Archiv

Unvermeidlich ist mit Beginn der Sommerferien natürlich die Verabschiedung unserer Viertklässler. Für ihre Eltern und die Schüler der anderen Klassen hatten die drei Klassen ein tolles Programm vorbereitet und damit die Abschiedsworte der Schulleiterin unterhaltsam eingekleidet. Den Anfang machte die Klasse 4a von Frau Sutor mit dem folgenden Trommel-Song.

 

Die Klasse 4c von Herrn Pauls hatte sich heimlich Verstärkung geholt. Frau Grüßner traf mit dem Beatles-Song Hey Jude plus eigenem Text den Geschmack des Klassenlehrers und bereitete so ihm und der Schulgemeinde ein besonderes Geschenk. Den Tücher-Tanz führte ebenfalls die Klasse 4c auf.

 

Richtig Stimmung machte dann die Klasse 4b von Frau Lehmkuhl. Disco-Dancing und Hip-Hop begeisterte das Publikum. Man beachte auch die Schräglage von Frau Lehmkuhl.

 

Hinaus ging es dann mit Glückwünschen Frau Wendt und einer Rose von den Spalier stehenden Drittklässlern.

;